.
ようこそ皆さん!

... auf meinem Japanisch-Blog "Kanji und Kana".

Hier findet man:

- Kanji
- Hiragana und Katakana
- Übungsblätter
- uvm.























Picture made by carmillaxxx


UPDATE:

01.06.2014:

Alle Dateien zu "Japanese Graded Reader" wurden neu hochgeladen!

01.02.2016

Alle "Talking with Onigiri-chan" Teile wurden überarbeitet! Leider sind mit der Zeit die Bilder der Dialoge verschwunden und mussten somit erneut hochgeladen werden ...

und Erstellung der neuen Kategorie 'Japanisch Dialoge'!!!


Dienstag, 21. September 2010

Meine kleine Buchsammlung

.
Konnichi wa! :)

Ich wollte euch mal meine kleine Sammlung an Büchern mit japanischen Themen vorstellen. Ich habe die Bilder alle bei Photobucket hochgeladen.

Meist kaufe ich die Bücher in Bücherantiquariaten, da gibt es oft eine gute Auswahl an tollen und auch alten Büchern zu einem guten Preis.

Lange Rede kurzer Sinn:

bei Flickr

Viel Spaß beim Anschauen. :D
.

5 Kommentare:

Kim-oh-noh hat gesagt…

Aha, ein oder zwei Murakamis müssen immer dabei sein ;)
Habe natürlich auch welche.
Du hast eine interessante Mischung, ich glaube da sind ein paar für mich dabei.

Aichi hat gesagt…

Würde deine Sammlung auch gerne mal sehen. :D
Naja, viele meiner Bücher sind aus dem Bücher-Antiquariat. Ich weiß also nicht, ob man manche noch so bekommt. :-/

Hast du denn auch eine Homepage?
Danke für dein Kommentar.

LG

Aichi hat gesagt…

Ach ja! Dir gehört die Seite Kimono und Co. :D

~Kimichisai~ hat gesagt…

very beautiful blog,Aichi ;) didn't know it. i am now following it too.
^^

Aichi hat gesagt…

Hello Kimino!

Yes, I have 3 blogs,
this is the third one:

http://moveondarkness.blogspot.com/

Thank you for following my blog ♥