.
ようこそ皆さん!

... auf meinem Japanisch-Blog "Kanji und Kana".

Hier findet man:

- Kanji
- Hiragana und Katakana
- Übungsblätter
- uvm.























Picture made by carmillaxxx


UPDATE:

01.06.2014:

Alle Dateien zu "Japanese Graded Reader" wurden neu hochgeladen!

01.02.2016

Alle "Talking with Onigiri-chan" Teile wurden überarbeitet! Leider sind mit der Zeit die Bilder der Dialoge verschwunden und mussten somit erneut hochgeladen werden ...

und Erstellung der neuen Kategorie 'Japanisch Dialoge'!!!


Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wann benutze ich Hiragana - ひらがな -

.In meinem vorigen Beitrag habe ich einen Link eingestellt, mit einem 3-seitigem Word-Dokument, in dem ich für euch alle wichtigen "Zahlen und Fakten" zum Thema Katakana zusammengefasst habe.

Das Gleiche gibt es nun auch für die Hiragana, wobei es dieses Mal nur knapp 1 1/2 Seiten sind. Auch hier habe ich es bei mediafire.com hochgeladen:

http://www.mediafire.com/view/?3yic2ylwbu0a1s8

Viel Spaß damit!
.