.
ようこそ皆さん!

... auf meinem Japanisch-Blog "Kanji und Kana".

Hier findet man:

- Kanji
- Hiragana und Katakana
- Übungsblätter
- uvm.























Picture made by carmillaxxx


UPDATE:

01.06.2014:

Alle Dateien zu "Japanese Graded Reader" wurden neu hochgeladen!

01.02.2016

Alle "Talking with Onigiri-chan" Teile wurden überarbeitet! Leider sind mit der Zeit die Bilder der Dialoge verschwunden und mussten somit erneut hochgeladen werden ...

und Erstellung der neuen Kategorie 'Japanisch Dialoge'!!!


Freitag, 4. Januar 2013

Blog Update (Kinderbücher)


Hallo liebe Leser,

nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Ich hoffe, dass ihr einen guten Start ins neue Jahr hattet. In diesem Sinne:

明けましておめでとうございます。

Habe das Bild selbst gestaltet

Ich habe öfters mal eine Mail von Lesern bekommen, in denen ich darum gebeten wurde, die Kinderbücher neu hochzuladen. Ich wollte es schon viel früher erneuern, aber ich hatte keine Zeit und Muse dafür.

Aber! Heute konnte ich endlich alle Kinderbücher neu hochladen und es ist sogar noch besser als zuvor. Die Pdf-Dateien gehen direkt auf, aber rechts oben steht trotzdem ein "Download"-Button, wenn ihr es runterladen wollt.

Die Dateien verschwanden einfach nach und nach, was wohl daran lag, dass ich damals noch keinen Account bei Mediafire.com hatte, was sich jedoch mit der Zeit geändert hat ;-)

Allerdings musste ich ein paar Ebooks löschen, ich habe die Dateien nicht mehr finden können. Tut mir Leid. Um das wieder gut zu machen, werde ich drei weitere Kinderbücher hochladen und ein komplett neues. Ich hoffe, dass sie euch gefallen werden.

Hier nochmal die Links zu den aktualisierten Kinderbüchern:

Kinderbücher Teil 1

Kinderbücher Teil 2

Kinderbücher Teil 3

Aichi ~